Fanclub Hunteflammen unterstützt Bundesligateam

„Hi, wir sind die Hunteflammen…
… wir sind der Fanclub des VfL-Frauen-Handball in Oldenburg

 
Wenn wir in die Halle kommen wird es grün, weiß und laut. Du findest uns im Fanblock O oder in unmittelbarer Umgebung. Schau einmal auf! – Na, hast du uns gefunden?
 
Wir sind mehr als nur Fans. Wir sind die freiwilligen Helfer bei Turnieren, wir sind die Deutschlehrer, die die fremdsprachigen Spielerinnen unterstützen, wir sind das Ordnungspersonal in der EWE-Arena – unserem Wohnzimmer – und wir sind der Fanstand. Aber über all dem sind wir leidenschaftliche Anhänger der VfL-Handballerinnen. Wenn du uns fragst, warum wir das machen, antworten wir, ‚weil es so viel schöner ist, die Spiele gemeinsam in der Halle zu sehen, als alleine vor dem Fernseher‘ und ‚weil wir eine tolle Gemeinschaft sind‘.
 
Auch neben dem Spielfeld kommen wir regelmäßig zusammen. In geselliger Runde tauschen wir uns über Ergebnisse und aktuelle Geschehnisse aus, diskutieren Themen rund um den Handball und verabreden uns zu gemeinschaftlichen Auswärtsfahrten. Die ganz Hartgesottenen unternehmen auch mehrtägige Reisen z. B. aktuell zum EHF-Pokal nach Dänemark, Schweden und Frankeich.

Auch im Internet sind wir vertreten: http://hunteflammen.lima-city.de/home.html

Wir sind mehr als nur Gleichgesinnte. Wir sind Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte und Weggefährten. Wir fiebern mit ‚unseren‘ Mädels, freuen uns mit ihnen über die Erfolge und leiden mit ihnen, wenn‘s mal nicht so läuft.
 
Wenn auch du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann sprich uns an! Gerne auch jetzt und hier in der Halle. Bis gleich!“

1. Vorsitzender: Hermann Schumacher
2. Vorsitzender: Christian Osterholz
Kassenwart: Jens Humke
Schriftführer: Peter Haupt
 

Kontakt zu den "Hunteflammen"

Hermann Schumacher
Mobil: +49 (0) 1765 - 7616579
E-Mail: hermann.schumacher@ewetel.net

Internet: http://hunteflammen.lima-city.de/home.html