Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich das Team um Trainer Niels Bötel das Haushahn DHB-Pokal Final4 am 09.03+10.03. qualifizieren. Wie bereits in Wilhelmshaven angekündigt, wird es auch dieses Jahr wieder eine Fanfahrt nach Stuttgart geben. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und Unterstützungen um erneut für ein großes Spektakel in Stuttgart sorgen zu können.

Die Fanfahrt beinhaltet folgendes:

  • Busfahrt von Oldenburg nach Stuttgart am Freitag um 9:00 Uhr (Abfahrt Wechloy)
  • 2 Übernachtungen im Fanhotel inkl. Frühstück
  • Transfers zwischen Hotel und Porsche Arena in Stuttgart
  • Busfahrt von Stuttgart nach Oldenburg am Sonntag nach dem Finale

Im Formular „FANFAHRT FINAL 4“ der Fanfahrt ist auch die Ticketbuchung mit angegeben.

Wenn man selbst anreisen möchte, kann man, wie letztes Jahr, auch einfach nur Tickets über uns in den Fanblock buchen. Hier spart man dann 10%. Wenn man also gerne dabei sein möchte, die reise aber selber planen will, ist das auch möglich.  Hierfür bitte das Formular „NUR TICKETS“ ausfüllen!

 

Also noch einmal den Ablauf der Anmeldungen zusammengefasst:

Sie möchten die Fanfahrt buchen?

Dann das Dokument „Buchungsformular FANFAHRT Final 4“ runterladen ausfüllen und per Mail an marketing@vfl-oldenburg.de oder per Post an: VfL Oldenburg GmbH, z.Hd. Marvin Wittern, Rebenstraße 51´, 26121 Oldenburg.

Den fälligen Betrag dann, wie auf dem Formular angegeben, per Vorkasse mit dem vermerkten Verwendungszweck überweisen.

Sie möchten nur Tickets buchen?

Dann das Dokument „Buchungsformular NUR TICKETS Final 4“ runterladen ausfüllen und per Mail an marketing@vfl-oldenburg.de oder per Post an: VfL Oldenburg GmbH, z.Hd. Marvin Wittern, Rebenstraße 51´, 26121 Oldenburg.

Den fälligen Betrag dann, wie auf dem Formular angegeben, per Vorkasse mit dem vermerkten Verwendungszweck überweisen.

 

ACHTUNG!

Es ist nicht möglich, Teilleistungen aus der Fanfahrt raus zu buchen, wie zum Beispiel „nur Transfer“ oder „nur Hotel“.

 

ANMELDESCHLUSS IST DER 12.01.2024