Christoph Richter verlässt den VfL

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Förderer und Sponsoren,

 

unser Marketingleiter, Herr Christoph Richter, wird uns zum 29.02.2020 verlassen. Christoph Richter suchte eine neue berufliche Herausforderung, die er bereits am 01.03. antreten kann. Herr Richter hat in den letzten beiden Jahren tolle Arbeit geleistet und deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen.

 

Seit 2018 hat Herr Richter den eingeleiteten Umbruch bei der VfL Oldenburg GmbH begleitet und durch seine Arbeit geprägt. Wir bedanken uns sehr herzlich für sein Engagement 

und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

In der Geschäftsstelle stehen Ihnen weiterhin die bekannten Ansprechpartner zur Verfügung.

Zusätzlich wird Herr Henry Steinforth mit einem Team von Unterstützern in Sachen Marketing und Vertrieb tätig werden.

 

Die Suche nach einem Nachfolger für Herrn Richter beginnt sofort, wobei wir uns für diese Entscheidung die notwendige Zeit nehmen werden.

 

Peter Görgen

VfL Oldenburg GmbH

Geschäftsführer