Niedersachsen Meisterschaft der weiblichen Jugend C

Am kommenden Wochenende findet in Wilhelmshaven die Niedersachsenmeisterschaft der wC -Jugend statt.
Der VfL Oldenburg hat sich durch die Meisterschaft in der Landesliga Nord dafür qualifiziert, ebenso wie fünf andere Mannschaften.
Da die Meisterschaft im direkten Vergleich über 5 Spiele a 30 Minuten entschieden wird, ist die Mannschaft mit den größten "Kraftreserven" wohl im Vorteil.
Unsere  Spielerinnen sind gut vorbereitet und freuen sich riesig darauf,  an dem Highlight der Saison teilnehmen zu dürfen. Viele unserer Leistungsträgerinnen waren am vergangenen Wochenende an der Qualifikation zur Landesliga der weiblichen B-Jugend beteiligt und Marie Steffen sowie Jordis Mehrtens durften sich sogar bei der DM der wB-Jugend  mit den " Großen" messen.

Wir sind sehr stolz auf unser Team und hoffen,  dass die Spielerinnen ihre Spiel-und Trainingsleistung am WE aufrufen können. Wenn Alles gut geht, hoffen wir zum dritten Mal,  den Titel nach Oldenburg holen zu können.

Die  stärksten  Konkurrenten  kommen wohl aus Allertal, die ungeschlagen  durch die Saison gegangen sind, sowie aus Wilhelmshaven, den Gastgebern.

Tabelle und Spielplan unter: hvn-handball.liga.nu

 

 

Text: C1-Jugend - 27.04.2016