Die kommenden Heimspiele des VfL Oldenburg werden nicht langweilig. Am Mittwochabend, den 27.10.2021 treffen die Handball Bundesliga Frauen des VfL Oldenburg endlich auf den bekannten Derby-Gegner aus Buxtehude und hoffen auf zahlreiche Fans auf den Rängen. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr.

Einen besonderen Gänsehaut-Moment erwartet der VfL am 31.10.2021 im Spiel gegen Bietigheim. Anlässlich des Halloween Kids-Days erhalten alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren freien Eintritt und ein Freigetränk, wenn sie verkleidet zum Spiel erscheinen. Aber nicht nur unsere kleinen Gäste sollen den Fans das Gruseln beibringen. Auch die finstere EWE-Arena, wird so manche Attraktion bereithalten. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr.

Die Halloween-Kind-Tickets sind ganz einfach über den Ticketshop buchbar. Für beide Spiele wird es keine Tageskasse geben. Die Tickets müssen im Vorfeld online erworben werden!