Laut der aktuellen Verordnung des Land Niedersachsen dürfen weiterhin 500 Zuschauerinnen und Zuschauer am 29.12.2021 gegen die HSG Bad Wildungen Vipers in die kleine EWE Arena.

Aufgrund der geringen Auslastung haben nur Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber die Möglichkeit dieses Spiel zu besuchen.

In der aktuellen Situation möchten wir allen Fans in der Arena ein sicheres Gefühl geben, sodass die Veranstaltung nur unter strengen Hygieneregeln durchgeführt wird. Neben der 2G-Plus-Regelung herrscht eine durchgehende FFP2-Maskenpflicht. Mit einer Zuschauerauslastung von unter 25% und einer modernen Lüftungsanlage bietet die EWE-Arena genügend Platz und Sicherheit dieses Spiel möglich zu machen.

Falls es noch zu Änderungen kommen sollte, werden wir darüber schnellstmöglich informieren.