Der Kampf um den Einzug ins Final Four des DHB-Pokals muss verschoben werden: Nach mehreren Corona-Fällen in den Reihen des VfL Oldenburg ist das für Sonntag angesetzte Handball-Pokal-Viertelfinale gegen die HL Buchholz 08-Rosengarten abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Aufgrund mehrerer positiver Corona-Tests seitens des VfL musste das geplante Viertelfinale abgesagt werden. Betroffen sind mehrere Personen aus dem Kader und dem Trainerteam, sodass eine Ausrichtung des Spiels am Sonntag, 30. Januar, nicht umsetzbar ist.

Die bisher verkauften Tickets für das Pokalspiel behalten ihre Gültigkeit! Das Datum für das Nachholspiel wird schnellstmöglich veröffentlicht.

Der VfL Oldenburg hofft bei allen positiv-getesteten Personen auf milde Verläufe und eine schnelle Genesung.