Nun ist es offiziell, dass Pokal-Viertelfinale gegen die Luchse aus Rosengarten findet in der heimischen EWE-Arena statt. Zunächst war der Termin am Sonntag, 30.01.2022 um 16:30 Uhr, durch eine Fachmesse belegt. Doch diese findet nun aufgrund der Verlängerung der Corona-Maßnahmen des Land Niedersachsen nicht statt. „Das ist für uns natürlich gut, denn wir hätten sonst in die Trainingshalle in Wechloy ausweichen müssen. Nun freuen wir uns auf einen Pokalfight in unserem „Wohnzimmer“, so Geschäftsführer Andreas Lampe.

Heute startet der Vorverkauf für alle Dauerkarteninhaber/innen, am Freitag werden dann noch weitere Karten im freien Verkauf zur Verfügung stehen. Dieser wird ausschließlich über die Geschäftsstelle erfolgen, nähere Infos dazu folgen am Freitag.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung können leider keine Gästefans zugelassen werden, wir bitten dies zu beachten.