Und um diesen zu realisieren möchte die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.

Jedes Teammitgliede stellt ein Original-Trikot/-Polo der Saison 2021/2022 zur Verfügung. Bis Montag 18:00 Uhr könnt ihr auf euer Wunsch-Shirt bieten.

Sendet uns euer Gebot mit dem Wunschtrikot/-Polo an die Mail marketing@vfl-oldenburg.de

Auf Wunsch bekommt ihr das Trikot mit einer persönlichen Widmung der jeweiligen Spielerin oder des Trainers, oder Unterschriften des gesamten Teams. Schreibt diesen Vermerk bitte mit in eure Mail.

Sollte der gleiche Betrag von mehreren Personen für das selbe Trikot geboten werden, so wird nach dem Prinzip „first come, first serve“ entschieden. Ihr erhaltet auf eure Gebote eine Antwort per Mail. Die regelmäßigen Updates zu den Geboten erhaltet ihr auf unseren Profilen in den Soziale Medien.

Wir danken allen Teilnehmenden im Namen der Mannschaft und des VfL Oldenburg für die Unterstützung bei der Realisierung des gemeinsmen Traums European League.