da es gegen Buxtehude schon so super geklappt hat, möchten wir das Ganze für unsere Fahrt nach Rosengarten wiederholen. Dieses Mal ist es das DHB Pokal Viertelfinale.

Es findet am Mittwoch den 25.01.23 statt. Der Abfahrtspunkt wird wieder in Wechloy sein und auch die Uhrzeit wird sich wieder bei 16:15/16:30 Uhr bewegen. Auch ändert sich nichts und so kostet die Fahrt inklusive Tickets 35€.

Letztes mal haben wir unsere Mädels zum Derbysieg gejubelt, dieses Mal vielleicht ins Final4?

Ich würde mich sehr freuen, könnten wir mit möglichst vielen Fans in der gegnerischen Halle auftreten können.

Anmeldeschluss ist der 16.01.23. Anmeldung bitte per Mail: marvin.wittern@vfl-oldenburg.de mit der genauen Personenanzahl.

Wir freuen uns auf viele Fans, die unsere Truppe in die nächste Runde anfeuern!