Unsere Mannschaft konnte sich auch dieses Jahr fulminant für das Final 4 in Stuttgart qualifizieren. In dieser Saison haben wir bereits zwei Fanfahrten gemacht, die mit der letzten Fahrt und knapp 65 Mitfahrerinnen und Mitfahrern und noch zusätzlich knapp 60 Fans in Rosengarten, ein voller Erfolg waren.

Wir möchten nun auch die Porsche Arena in Stuttgart mit möglichst vielen Oldenburg Fans befüllen. Sie können sich zum einen zu unserer Fanfahrt anmelden. Hier haben Sie das rundum Sorglospaket inklusive aller Transfers, Tickets Hotel, Frühstück und einem schönen Rahmenprogramm. Sie können aber auch selbst anreisen und die vergünstigten Vereinstickets über uns buchen. Für beides müssen Sie das unten hinterlegte Formular „Buchungsformular Final 4 Fanfahrt und Tickets“ ausfüllen, unterschreiben und uns per Mail zukommen lassen.

Kurz noch ein paar Rahmenbedingungen zu der Fanfahrt:
Start: Freitag 31.03.23 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben wird aber vormittags/mittags sein)
Rückfahrt: Direkt am Sonntag nach dem Finale-> Ankunft je nach Verkehrslage
Startpunkt: Media Markt-Wechloy Parkplatz
Hotel: Holiday Inn Stuttgart

Wir hoffen auf viele Mitreisende, ob mit dem privaten PKW oder mit bei uns im Fanbus und auf ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden wie letztes Jahr.

Zum Buchungsformular