Unter diesem Slogan haben wir und der VfB Oldenburg, mit Blick auf unsere Spiele an diesem Wochenende, beschlossen, eine gemeinsame Ticket-Aktion zu starten. Am Samstag, 22.04.23, spielt der VfB Oldenburg um 14:00 Uhr im Marschwegstadion gegen die favorisierten Gäste vom SC Freiburg.

Mit einer Dauerkarte oder Tageskarte von unserem Spiel am Samstag gegen Metzingen, bekommt ihr den Eintritt für nur 10€ an der Tageskasse.

Also unser Aufruf an unsere Fans: Alle ins Stadion!

Im Gegenzug erhalten alle Fans des VfB Oldenburg, die eine Dauerkarte oder Tageskarte des Spiels gegen Freiburg haben, an unserer Tageskasse ein Ticket für unser Spiel um 18:00 Uhr gegen TuS Metzingen für 5€. Wir hoffen, dass mit unser gemeinsamen Aktion Fans beider Lager den Weg in die jeweils andere Heimspielstätte finden und die Teams kräftig unterstützen!

#OLDENBURGHÄLTZUSAMMEN

Foto: Fabian Speckmann – Max Wegner und Toni-Luisa Reinemann