Nach dem furiosen Ligafinale, vor mehr als 2000 Zuschauerinnen und Zuschauern, hat das Team um Niels Bötel den vierten Platz und eine Europa-Qualifikation erspielt. Wie auch im vergangenen Jahr heißt es nun, den Traum von Europa zu finanzieren.

Einen Teil möchten wir durch die Versteigerung der Trikots der Spielerinnen erzielen. Von jeder Spielerin gibt es zum einen das weiße Regenbogentrikot, zum anderen ein European League Trikot zu ersteigern. Beide sind von der Spielerin in den Spielen getragen worden.

Gebote können per Mail an marketing@vfl-oldenburg.de abgegeben werden. Die Versteigerung endet am Freitag um 18:00 Uhr. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen den Weg nach Europa zu verwirklichen.

Wir halten euch täglich auf unseren Social-Media Kanälen über die Höchstgebote auf dem Laufenden.

Vielen dank an alle, die teilgenommen und geboten haben! Ohne euch hätten wir diese super Summe nicht zusammenbekommen!