Eine spektakuläre und ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Wir haben in diesem Jahr viele Fans in der Arena begrüßen dürfen und stehen in der Liga auf dem ersten Platz, was die Zuschauerzahlen betrifft. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei Allen bedanken!

Die Stimmung, die diese Saison in unserer Arena geherrscht hat, war einfach phänomenal. Mit Blick auf die Heimtabelle lässt sich mit Sicherheit ein Zusammenhang zwischen den guten Ergebnissen und der Stimmung herleiten. Mit noch einem Spiel zu gehen am Samstag konnten wir bis heute 12.727 Zuschauerinnen und Zuschauer in unserer Arena begrüßen. Auch am letzten Heimspiel rechnen wir mit einer stimmungsvollen EWE-Arena.

In der kommenden Saison hoffen wir auf ähnliche Stimmung und Zuschauerinnen und Zuschauer in der Arena und starten mit dem heutigen Tag den Verkauf des Dauerbrenners für die Saison 23/24.

Bis zum 19.06.23 bieten wir hier den Early Bird Preis an. Die Buchung funktioniert ganz einfach:

1. Auf folgenden Link klicken:

1. Platz/Plätze auswählen und dann nächstes Jahr wieder Dabeisein!

Wir freuen uns über jeden Fan, der uns unterstützt und in der Arena dabei ist.

Die letzte Chance in dieser Saison dabei zu sein ist am kommenden Samstag den 27.05.23 um 19:00 Uhr.