„Wenn wir uns engagieren, dann machen wir es direkt richtig“, begründen Nils Grape und Eugen Reicheld, Geschäftsführer des neuen starken Partners Nice placE GmbH, ihre Entscheidung für den Einstieg in der zweithöchsten Sponsorenkategorie bei den Handball Bundesliga Damen des VfL Oldenburg.

Das Bauunternehmen mit Sitz in Oldenburg, ziert für mindestens die nächsten zwei Jahre das Trikot der Huntestäderinnen.
„Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit dem VfL und sehen hier eine Menge Potenzial, den Profisport in Oldenburg weiter zu unterstützen und voranzutreiben. Die familiäre Stimmung im Austausch mit Verein und Mannschaft, wie auch bei den Heimspielen in der kleinen EWE- Arena sind weitere Faktoren für unsere Entscheidung“ führen Nils Grape und Eugen Reicheld weiter aus.

Neben der Präsenz auf dem Trikot, wird das Bauunternehmen als Hauptsponsor in der Arena, wie auch auf Homepage und social Media zu sehen sein.

Nice Place stellt sich vor:

Die Nice placE GmbH ist ein junges Oldenburger Bauunternehmen. Modernes und zukunftsorientiertes Bauen und Wohnen, gepaart mit großem persönlichem Engagement zeichnen uns aus.
Gemeinsam mit unserem starken Team bauen wir auch Ihren NICE PLACE – egal, ob als Kapitalanleger, Investor oder Eigennutzer.
Sprechen Sie uns an!

Homepage: https://www.nice-place-immo.de/