Am 01.11.2023 um 19:00 Uhr spielt der VfL Oldenburg im DHB-Pokal gegen die Handballelfen aus Leverkusen um den Einzug ins Final 4.

Da die EWE-Arena belegt ist, weichen die Huntestädterinnen in die Nordfrost-Arena in Wilhelmshaven aus. Ein großer Dank geht hier an den Wilhelmshavener HV, der uns unterstützt hat eine Spielstätte zu finden. Ihr könnt ab jetzt Tickets über unseren Fanshop bestellen. Anders als bei unseren Heimspielen in der EWE-Arena haben wir für dieses Spiel freie Platzwahl.

!!!ACHTUNG!!! – Wir bieten Fan-Busse von Oldenburg nach WIilhelmshaven an. Für 10€ p.P könnt ihr dabei sein. Schreibt hierfür eine Mail an: marketing@vfl-oldenburg.de und gebt die Anzahl und eure Namen durch. Bezahlung findet ausschließlich am Bus statt. Die Eintrittskarten müssen über unseren Ticketshop seperat gebucht werden.

Auch für alle Dauerkartenbesitzer:innen gilt an diesem Spieltag im DHB-Pokal, sich ein Ticket über den Ticketshop zu bestellen, wenn man dieses Spiel nicht verpassen möchte.

Ein weiterer Pokalkracher, allerdings in der European League, erwartet uns am 19.11.2023 um 16:30 Uhr, wenn wir die HSG Bensheim Auerbach bei uns zum Rückspiel in der kleinen EWE-Arena begrüßen dürfen. Wir bieten hier in Kombination mit dem Ligaspiel am Mittwoch zu Hause gegen Metzingen ein Kombiticket an. Alle Dauerkartenbesitzer:innen können hier nun wie gewohnt ihren alten Sitzplatz „verlängern“. „Wir hoffen auf zwei tolle Spiele mit unseren Fans im Rücken“ freut sich Geschäftsführer Andreas Lampe auf die beiden Spiele.