Dauerbrenner 2019/2020 – keine Spiele mehr und jetzt?

Dauerkarteninhaber sind unsere treuesten Fans. Sie sind die 8. Frau auf der Platte und oft das Zünglein an der Waage, wenn ein Spiel noch gedreht werden muss. Sie haben sich genauso wie das Team auf die letzten Heimspiele gefreut, vermissen die Tore, die Emotionen und den Spaß. Vielleicht hätte noch der eine oder andere Sieg gefeiert werden können. Bestimmt!

Die aktuelle Corona-Pandemie hat die Welt und somit auch den Handball fest im Griff. Was gestern ganz klar, einfach und strukturiert war, ist heute neu und unberechenbar. Alles braucht mehr Zeit und viel Geduld. Für letzteres möchten wir uns herzlich bei euch bedanken.
 
Ganz besonders möchten wir dem Vorstand der Hunteflammen danken. Der offene Brief mit dem Aufruf für einen Verzicht auf Rückerstattung war einfach klasse. Bisher haben wir kaum Anfragen auf Rückerstattungen erhalten. Das ist großartig und hilft uns enorm.

Auch wenn es noch keine offizielle Verlautbarung gibt, wann und wie die neue Saison exakt startet, steht bereits fest, dass die Handball Bundesliga Frauen (HBF) 16 Mannschaften umfassen wird. Das beschert uns mehr Spieltage. Darauf freuen wir uns, denn das heißt auch mehr Adrenalin, mehr Emotion, mehr Handball!

Zeit für uns, sich zu bedanken:

- Die Preise für den Dauerbrenner 2020/2021 bleiben stabil!

- Dauerkarteninhaber, die auf eine Rückerstattung verzichten oder bereits verzichtet haben, erhalten einen Gutschein für eine Tageskarte für ein Spiel nach Wahl in der kommenden Saison. Ladet gern jemanden ein, mit dem ihr schon immer gemeinsam ein packendes Spiel in der kleinen EWE-Arena erleben wolltet. Eine kurze Mail an info@vfl-oldenburg.de genügt.

Dauerbrenner 2020/2021

Ihr könnt euch schon jetzt den Dauerbrenner 2020/2021 sichern. Der Early-Bird-Preis sowie die Möglichkeit, euren Stammplatz zu sichern, gilt bis zum 15. Juli 2020. Dazu schickt uns bitte bis zu diesem Tag per Mail das ausgefüllte angehängte PDF an info@vfl-oldenburg.de.

Eure Bestellung wird gültig, sobald der Start der Saison sicher feststeht. Erst dann erhaltet ihr eure Rechnung und die Karte. Aufgrund möglicher Corona-Auflagen bei Saisonbeginn kann es eventuell zu einer veränderten Platzvergabe an bestimmten Spieltagen kommen. Darüber informieren wir euch selbstverständlich rechtzeitig.


Mit sportlichen Grüßen
VfL Oldenburg Handball Bundesliga