Zu Gast beim Oberbürgermeister

Das VfL-Team im Rathaus mit Oberbürgermeister Jürgen Krogmann (am Ball). (Foto: VfL Oldenburg)

Eintrag ins Gästebuch der Stadt Oldenburg

Beim Neujahrsempfang des VfL Oldenburg hatte Oberbürgermeister Jürgen Krogmann den Handballerinnen versprochen, diese im Falle eines Pokalsiegs ins Rathaus einzuladen. So richtig dran geglaubt hatte aber kaum einer. Umso mehr freute sich der Oberbürgermeister und alle Anwesenden darüber, dass er nun doch noch sein Versprechen einlösen durfte. Am Dienstagnachmittag begleiteten zahlreiche Fans und Sponsoren den Pokalsieger ins Rathaus, wo sich das Team von Niels Bötel ins Gästebuch der Stadt Oldenburg eintragen durfte. Zuvor hatte Krogmann betont, wie wichtig es wäre den Spitzensport in Oldenburg zu unterstützen und dass solche Erfolge der beste Beweis sind, dass es sich lohne.

 
Bernd Teuber – Presse VfL Oldenburg – 30.05.18